Kommentare: 14
  • #14

    Dagmar (Sonntag, 18 August 2019 22:11)

    Lieber Kiki, liebes Trainerteam,

    den Jungs hat Euer Fußballcamp supergut gefallen. Sie erzählen mit Begeisterung von den Übungen und Tricks, die sie gelernt haben. Am Freitag konnte man sehen, wie gut sich die Jungs mit den Trainern verstanden haben und wieviel Spaß sie hatten.

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Euer Engagement! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
    Frederik freut sich schon jetzt darauf :)
    Lg aus Hürth

  • #13

    Frederik (Freitag, 16 August 2019 20:24)

    Danke an alle Trainer für die schöne Woche! Die Jungs hatten viel Spaß. Macht weiter so

  • #12

    Steffi (Freitag, 16 August 2019 20:19)

    Lieber Kiki, liebe Trainer(in), wir möchten uns von ganzem Herzen für diese tolle Woche bedanken.Louis war total begeistert und hat sich sehr wohl gefühlt.
    Er hat geschwärmt von der guten Stimmung und den tollen Übungen, und dass ihr ihn satt bekommen habt:)
    Die heutige Präsentation hat gezeigt was Ihr in dieser Woche tolles geleistet habt.
    Tausend Dank für alles , wir kommen wieder!!! Viele Grüße aus Hürth:)

  • #11

    Sabrina (Sonntag, 09 September 2018 12:29)

    Vielen Dank für die Mega Woche im Camp. Mein Sohn war total begeistert und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Er hat jeden Tag davon erzählt. Egal ob vom Training, den Gesellschaftsspielen (übrigens danke er hat nun Bop It zu hause , dreht, zieht und drückt den ganzen Tag drauf) oder dem leckeren Essen. Er erklärte mir sogar die 5-W-Fragen, die er von der Feuerwehr (laut meinem Sohn waren es "Männer mit Helmen und einer gelben Muschel an der Kleidung" :), erklärt bekommen hatte. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass die Shell dort zu Besuch war und den Kindern einiges erklärt hat und ein Feuerwehrauto erkunden durften. Tolle Sache.
    Und auch ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an das Trainerteam. Mein Sohn wurde herzlichst aufgenommen und als Mama war es ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass mein Kind un guten Händen ist.
    Danke Kiki und danke an das Trainerteam.
    P.S.
    Wir kommen wieder :)

  • #10

    Smolka (Samstag, 08 September 2018 07:58)

    Unser Sohn war diesen Sommer das erste Mal beim Fussball Camp und es hat ihm super gut gefallen!!! Das Team war mega freundlich, gut drauf und hat die Kids super betreut. Es war definitiv nicht das letzte Mal für uns :-)

  • #9

    Nico böhm (Sonntag, 03 September 2017 19:17)

    Seit einigen Jahren geht unser Sohn zum fussballcamp und ist total begeistert.... vielen Dank an Kiki & Team, ihr macht es echt super... bis zum nächsten mal ....

  • #8

    Thomas Henseler (Dienstag, 16 Mai 2017 16:32)

    Ein Gästebucheintrag schreiben....Mmmmh, geht eigentlich sehr leicht. Unser Sohn Miro war nun das 3. mal in Kiki´s Fußballcamp und ist zu einen festen Bestandteil unserer Ferienplanungen geworden. Unser Sohn hat nicht sehr viel Interesse an ein festes Training in einem Fußballverein, aber Fußballcamp bei Kiki bringt direkt
    ein Leuchten in seinen Augen....da lernt er neben Fußballtricks vor allem sein Sozialverhalten "auszubauen", neue Freunde kennenzulernen und sich in der Gemeinschaft zurechtzufinden.
    Das Essen mag für unseren Sohn nebensächlich ein, doch es ist kindgerecht und ausgewogen (für Mütter die es interessiert)
    Es ist die Mischung aus allem und vor allem Kiki´s Art mit den Kindern umzugehen, ist wohl das Plus schlechthin. Er zieht Kinder in den Bann und seine Art kommt bei allen Kindern einfach super an. Ich gehe davon aus, dass unser Sohn auch die nächsten Jahre ins Dropkiki will. Von uns aus gerne.....

    Kiki mach weiter so...Miro ist dabei....

  • #7

    Tine (Donnerstag, 04 Mai 2017 08:55)

    Unserem Sohn hat es super gefallen. Er hat einiges dazulernen dürfen. Einfach top wie Kiki und sein Team es schaffen die Kinder aus jeder Altersgruppe zu motivieren. Wir kommen auf jeden Fall in den Sommerferien wieder.

  • #6

    Tim und Mats Schneider (Montag, 01 Mai 2017 12:11)

    Wir kommen supergerne zum Fußballcamp!

    Coole Trainer, tolle Leute, und viel Spaß und wenig Stress.

    Bis zum nächsten Mal!

    Tim und Mats

  • #5

    Tom (Montag, 24 Oktober 2016 14:39)

    Kinder zu motivieren, Ihnen eine schöne Zeit zu bieten und gleichzeitig noch Ihre fußballerischen "Fähigkeiten" auszubauen....das ist die Fussballschule Dropkiki.
    Unser Sohn Miro war nach dem Sommercamp nun erneut in den Herbstferien dort.
    Jeden Morgen ist er mit einem Lächeln aufgestanden. Kiki und sein Team schaffen es jedesmal die Kinder auf einer Ebene zu begegnen und das durch alle Altersstufen hinweg. Es ist erstaunlich, wie man mehr als 50 Kinder täglich "betreut" und eine respektvolle Atmosphäre schafft. Kiki und sein Team haben es einfach drauf. Die nächsten Fussballcamps sind bei uns mit Sicherheit bereits fest eingeplant.

  • #4

    Klaus (Dienstag, 18 Oktober 2016 22:47)

    Hallo,
    Unser David war total begeistert von der Woche im Herbst-Fussballcamp und er hat schon mehrfach gesagt, dass er unbedingt in den nächsten Ferien nochmal ein Camp besuchen will.
    Die Betreuung des gesamten Teams rund um den geduldigen, verständnisvollen, tröstenden und anfeuernden Fussballfachmann Kiki war super.
    Das Essen war spitze.
    Einfach nur empfehlenswert.
    Besten Dank für eine tolle Woche!
    Jessie & Klaus

  • #3

    Aaron und Kamila (Montag, 08 August 2016 21:57)

    Chapeau!!!
    Lieber Quinito, liebes Dropkiki-Team!
    Das gesamte Paket mit Bewegung, Spaß, essen und die ganze Betreuung die ihr anbietet ist einfach nur toll.
    Aaron kommt immer sehr gerne zu euch und ich kann beruhigt arbeiten gehen, weil ich weiß dass er in guten Händen ist.
    Danke dass ihr da seid!!!
    Schöne Grüße, Kamila

  • #2

    Mika u Johanna (Freitag, 15 Juli 2016 19:55)

    Liebes Dropkiki-Team,
    Mein Sohn kommt unheimlich gerne in den Ferien zu euch, wenn es nach ihm gehen würde auch außerhalb! Er fühlt sich sehr wohl bei euch. Ihr seid ein klasse Team und noch besser zu den Kindern! Bis zum nächsten mal! LG Mika u. seine Mama

  • #1

    Magdalena (Montag, 23 November 2015 12:58)

    Liebes Dropkiki Team, lieber Quinito,
    eine schöne und gute Gelegenheit euer Gästebuch zu nutzen um sich für das tolle Fußballcamp Angebot zu bedanken. Unser Sohn nahm bereits 3 mal an dem Angebot teil und die nächste Anmeldung ist schon
    vorgeplant.
    Es war sehr schön zusehen wie unser Sohn nach nur 1 Tag komplett in das Tema vom Dropkiki Minifußballern integriert wurde. Er fand neue, große Freunde und hatte mega viel Spaß den ganzen Tag mit dem
    Ball zu spielen. Durch das altersgerechte Training, hat er sich hervorragend fußballtechnisch entwickelt.
    Die Verpflegung, insbesondere das frisch zubereitete Mittagessen fand er sowie wir als Eltern spitze.

    Macht weiter so, die Fußballschule ist eine Bereicherung für die Feriengestaltung in unserer Stadt Wesseling.